Follower

Montag, 17. Oktober 2011

Juhu! Geburtstag!

Heute feiere ich meinen 4. Geburtstag - sagt meine Servicekraft! Seit 4 Jahren gibt es mich nun schon und in meinem gemischten Rudel ist nichts mehr so, wie es einmal war - logisch, die haben ja auch jetzt mich für die unerwarteten Dinge im Leben!
So zuckersüß habe ich einmal ausgesehen und beim Klick auf den Link geht's zu einem Fotoalbum mit dem Titel "Wie alles begann" und "Der Einzug bei meiner neuen Familie" Auf diesem Foto bin ich etwa 10 Wochen alt und bin gerade erst in mein neues Zuhause umgezogen. Wie ihr sehen könnt, habe ich schon meinen Lieblings-Teddy gehabt, von dem ich euch schon vor längerer Zeit erzählt habe.

Ich bin übrigens die 6. aus einem wunderschönen Wurf süßer Irish Terrier der "MERRY DANCERS", geboren am 17.10. 2007 und natürlich bin ich die Allerschönste aus diesem Wurf (zumindest findet das meine Familie)! Darum haben sie u´zu meinem ersten Geburtstag sogar eine eigene Homepage für mich eingerichtet, zu der sich nun seit einiger Zeit - wie ihr ja alle wisst - ein Blog dazu gesellt hat.
Und wer noch mehr über mich wissen möchte, kann meinen Lebenslauf unter dem Link "Steckbrief" finden und in der Sidebar rechts den Link "Beruflicher Werdegang" anklicken und erfährt dann so Einiges über meinen bisherigen Lebensweg. Dort gibt's auch Links zu meiner Züchterin und Links zu Bildern meiner Geschwister, Eltern und Großeltern.

Der Tag heute begann ein wenig anders als sonst - soviele Leckerlis lagen auf dem Tisch herum und ich durfte mich auf einen Stuhl direkt davor setzen.
Da habe ich natürlich erstmal komisch geguckt. Ich konnte mein Glück garnicht fassen, denn sonst ist es natürlich NIE erlaubt, einen Blick auf die Leckereien auf dem Tisch zu riskieren.

Aber runter vom Stuhl, auf dem ich sonst nie sitze, wollte ich dann auch nicht, ich wollte lieber auf die leckeren Sachen aufpassen.
Der große Kauknochen drohte schon zu verbrennen,....
......da hat mir mein Minifrauchen geholfen, das leckere Teil zu löschen.
Natürlich habe ich auch Geschenke bekommen. 
Einen neuen Gummieknochen am Band gab's, den man so schön zerren und kauen kann.
Und mein Minifrauchen hat mir eines ihrer 193 Kuscheltiere geschenkt und zwar genau das, was ich ihr sowieso öfters klaue, ähm ich meine, was ich mir sowieso öfters ausleihe.
 
 

Nach dem Morgenspaziergang mit meiner Servicekraft durfte ich dann den Kauknochen verschlingen, den wir am Morgen vor dem sicheren Flammentod gerettet haben.

Ob's nach all den guten Dingen heute wohl noch ein Abendessen gibt??
In dem Fall wäre dieser Tag kaum noch zu toppen.
Und tatsächlich:
Zum Trockenfutter gab's am Nachmittag eine extra Portion Sojasoße, mmmmmmmh lecker!
"Frauchen, meinetwegen können wir morgen wieder Geburtstag feiern!"

Von hier aus auch ganz herzliche Glückwünsche an meine 5 Wurfgeschwister Elva, Errol Flynn, Ellis, Mara und Eirinn denen es hoffentlich heute genauso gut geht, wie mir!!!



LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen