Follower

Freitag, 21. Oktober 2011

Was für ein Sonnenaufgang!

Also mal ganz ehrlich, eigentlich bin ich ja kein Romantiker oder sonderlich gefühlsduselig.
Aber dieser Sonnenaufgang heute morgen hat mich dann doch entzückt. O.K., vielleicht lag's auch daran, dass meine Servicekraft die ganze Zeit völlig verzückt geguckt hat und dauernd mit ihrem Handy fotografiert hat.
Ihr wisst ja schon: 
Foto und brav warten = gesteigertes Zusatzeinkommen!
Und so sah dann heute morgen unser Sonnenaufgang im Münsterland aus: 
Ein Traum in orangerot, wobei mir ja eigentlich rinderhackrot lieber ist.
 





Einziger (kleiner) Haken an unserer Morgenrunde:
Ich musste wieder einmal Pullover tragen. 
 Bin doch keine Memme!
Aber ihr ahnt den Grund dafür sicher schon? 
Stimmt, bin mal wieder frisch getrimmt.
Gut, dass ich da wohl heute morgen nicht die Einzige bin. 
Die zwei Jungs auf der Wiese mussten auch ein Mäntelchen tragen:



Wie schön, wenn an sich nicht so allein mit seinem Schicksal fühlen muss!

Da das Wochenende, rein wettertechnisch betrachtet, also wohl phänomenal wird, wünsche ich euch allen ebenso phänomenale Unternehmungen - oder zumindest noch mehr stimmungsvolle Herbsttage!

LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen