Follower

Freitag, 25. November 2011

Woran denkt ihr, wenn ihr an November denkt?
Nass - grau - nebelig - trüb - kalt - ungemütlich ?

Das hat in diesem Jahr kein bischen gepasst!
O.K., es war manchmal kalt und auch nebelig, aber in diesem Jahr war es  
angenehm kalt und vor allem  
wunderschön nebelig!
Hier hat meine Knipsografin mal einige Fotos zusammengetragen mit gaaaanz viel wunderschönem Nebel 'drauf, ohne mich! 
Das geht aber ausnahmsweise in Ordnung, weil mir jedes Foto direkt ans Herz gewachsen ist, wenn ich dabei an mein verdientes Honorar denke.

Ich glaube, das ist das erste Mal, das meine Servicekraft so von einem November geschwärmt hat und wie die Zweibeiner eben so sind machen sie daraus ein riesiges "Pohei".
Von Goldenem November und Traumherbst ist die Rede.
Und während sich meine Tippse schon heimlich die Hände reibt und darüber nachdenkt, ob sie vielleicht in diesem Winter ums Schneeschaufeln herum kommt . . .
. . . habe ich schon längst welchen gerochen - gaaanz sicher!
Denn ICH mag' den Schnee und freue mich schon auf Fotos wie diese (die SIE nur widerwillig eingefügt hat!):

Denn bei Schnee-Posing läßt sich Angenehmes und Nützliches bestens miteinander verbinden !



LG, Enya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen