Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

Dann rutscht mal gut . . .!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich all denen,
die hier immer mal wieder vorbei schauen! 
Wobei ausrutschen, oder zu tief rutschen natürlich nicht gemeint ist!



Außerdem möchte ich nun bekanntgeben, wer bei der  
Verlosung der selbstgebackenen Hundekekse 
gewonnen hat.
Mitgemacht haben all diejenigen, die mir einen Eintrag in meinem Adventkalender hinterlassen haben und mir damit jeden Tag der Adventszeit ein wenig versüßt haben.
Das komplizierte Losverfahren wurde von meiner Knipsografin in einem Video festgehalten. 
Aus 24 mit den jeweiligen Namen beschrifteten Leckerli-Päckchen musste ich den Gewinner ziehen.
Seht also selbst:
Herzlichen Glückwunsch lieber Indi!!!
Lieber Indi und Liebe Silvia, wenn ihr mir also per e-mail unter mein-irish-terrier@t-online.de eure Adresse zukommen lasst, kann ich euch schnellstmöglich eure frisch gebackenen Thunfisch-Kekse zukommen lassen.  Guten Appetit!

Also, dann haltet euch wacker, auf dass wir uns im kommenden Jahr wieder so prächtig miteinander austauschen können!



LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen