Follower

Donnerstag, 9. Februar 2012

Kleine Wetterkunde für Welpen

Dieser Post richtet sich an all diejenigen Welpen, die seit März des letzten Jahres geboren wurden, die, so wie ich, in der "Schnee-Diaspora", leben und in ihrem gaaaaaanzen Leben noch kein bisschen Schnee gesehen haben!
Diese armen kleinen Geschöpfe kennen den Schnee nur aus Erzählungen ihrer Eltern und Großeltern, aber hier zeige ich euch, was ich heute Morgen auf meinem Spaziergang gefunden habe.
ECHTEN  SCHNEE !!!!
Und damit ihr kleinen ahnungslosen Welpen ihn auch entdecken könnt, habe ich den Bildausschnitt mit massivem Schneefall nochmal vergrößert und mit einem Pfeil markiert!
Und nun schnell raus vor die Tür und Schnee suchen gehen, damit der nicht schon wieder geschmolzen ist!! 



LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen