Follower

Samstag, 24. März 2012

Die neue Plüsch-Irish Familie ist da!

SIE kann'S nicht lassen! Immer muss sie an allem. was sie tut immer wieder "herumoptimieren", wie SIE es nennt. 
Dieses Mal hat es unseren (eigentlich meinen!) Plüsch-Irish Terrier getroffen.
Wer ihn schon kennt, weiß:
Es gibt ihn nur wegen MIR! (Wegen wem auch sonst - wäre ja sonst kein Plüsch-Irish!)
Ursprünglich für mein Minifrauchen aus irgendwelchen Resten genäht, falls es vor nunmehr vier Jahren mit dem Warten auf MICH nicht geklappt hätte (hat es aber, wie ihr euch denken könnt), hat er inzwischen unter Irish-Verrückten seine Anhänger gefunden. 
SIE näht deswegen jedes Jahr so einige von ihnen und hat nun beschlossen:
DIE ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN IST DA!

Das Schnittmuster des großen Plüsch-Irish wurde optimiert  
und 
ein kleinerer Bruder (oder auch Schwester) wurde ins Leben gerufen, der mit ca. 15 cm Größe genau zwischen dem Großen (ca.21 cm) und dem Irish-Schlüsselanhänger (ca. 9 cm) liegt.
Dazu werden ab sofort alle drei aus dem gleichen - sehr hochwertigen - Mohairstoff gefertigt.
Damit besteht unsere Plüsch-Irish-Familie nun aus drei Modellen!

"Der Große"
 "Der Kleine"
 Der Schlüsselanhänger

Was IHR besonders wichtig war:
Die Neuen haben nun endlich ein Etikett am A........llerwertesten!

ICH bin jetzt also 'ne Marke! "Mein-Irish -Terrier"

Die Qualitätssicherung liegt natürlich immer noch bei mir! 
(steigert mein Zusatzeinkommen!)
So nun wisst Ihr, womit SIE sich in den letzten Tagen und Wochen so intensiv beschäftigt hat (sie braucht ja auch irgend eine Form von Bestätigung, deswegen lasse ich das auch mal so stehen) 

 ____________________________________
Mehr Info's zum Plüsch-Irish gibt's hier



LG,  Enya



1 Kommentar:

  1. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients from
    the alimentary canal feeding the rest of the
    body. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.

    Take a look at my weblog :: pub quiz austin

    AntwortenLöschen