Follower

Freitag, 4. Mai 2012

Jetzt ist SIE gar nicht mehr zu bremsen!

Hilfe, mein Nadeldompteuse dreht durch !!!
Denkt sie vielleicht auch nur einmal an mich ???
Wie soll ich denn nun noch klar kommen mit meinem Job als Leiterin der Qualitätsstelle in unserer hauseigenen Plüsch Terrier Brutstätte ?
Erst neulich habe ich voller Entsetzen einen Plüsch-Irish mit schwarzem Rücken entdeckt und gemeldet. Nach langen und zähen Diskussionen - und deutlich erhöhtem Zusatzeinkommen - habe ich zähneknirschend das neue Modell der Airedale/Welsh Terrier akzeptiert. 
Und nun sowas! Der hier ist ja wohl völlig aus der Art geschlagen !
Nicht mal die Grundfarbe stimmt.

Als ich SIE zur Rede gestellt habe, flötet sie mir doch völlig unbefangen entgegen:
"Ein Fox Terrier, meine süße kleine Zicke. Du hast doch sicher nix dagegen, dass ich mir ab und an etwas Abwechselung gönne, oder ?"
A B W E C H S E L U N G !!! 
So nennt man das jetzt also, wenn man in fremden Schnittmustern stöbert ??? Okay, das Schnittmuster ist ja von IHR, aber diese Farbverteilung ! 

Und beim Fox Terrier ist die schließlich auch noch völlig unberechenbar ! Der eine so, der andere so, wie soll ich da in Zukunft eine ordentliche Qualitätskontrolle hinkriegen ?
"Ja so soll's auch sein - jeder ein bisschen anders.", ist IHR läppischer Kommentar zu der Sache.
Und dann muss ich natürlich auch noch mit dem Neuen posieren, zu allem Überfluss !

Das kostet !
Aber na warte! Wenn SIE nicht will, dass ich die NEUEN dauernd in mein Körbchen abschleppe, . . . 
. . . dann muss sie aber gehörig was an meiner Gehaltsschraube drehen, das sage ich euch !
 *grumpf*



LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen