Follower

Freitag, 22. Juni 2012

Enya's EM-Studio - Viertelfinale

Wusste ich's doch!
Deutschland ist im Viertelfinale angekommen!
Vielleicht auch ein bisschen wegen meiner Orakelei....???
Nein, ein Orakel ist schließlich neutral, oder?
Für's Viertelfinale habe ich mein EM-Studio nochmal neu dekoriert - das habe ich mir verdient,..... neben einer ganzen Menge Leckerlis.
Meine Servicekraft sagt, dass meine Tipps so langsam gegen jede Statistik sprechen und munkelt von Orakelbetrug und so.
Und was sage ich dazu ??? Ich orakele weiter, solange der Job so gut bezahlt wird!
Ach ja, die Regeln ändern sich ja nun auch geringfügig, denn es gibt natürlich kein Unentschieden mehr. Der Abstand zwischen den Toren fällt jetzt also weg - sollte der Ball daneben gehen, muss das Orakel erneut sprechen....
(Leider hat SIE wieder nicht die letzte Szene herausgeschnitten, in der man erkennen kann, weswegen ich das alles mache...*grmpf* )

Alles klar?? Dann orakele ich vielleicht zum Halbfinale erneut.


LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen