Follower

Donnerstag, 28. Juni 2012

Oh-Ooooh!

Ich orakele weiter, wie ein Welt-, ähm ich meine natürlich Europameister und lasse mich durch nichts und niemanden beeinflussen!
Heute geht's für die deutsche Mannschaft ins Halbfinale und auch zu diesem Spiel muss ich "meinen Senf " dazu tun. 
Currywurst oder Pizza? Das ist hier die Frage! 
Aber so einfach ist das ja nicht!
Currywurst scharf, medium oder nicht scharf???
Pizza vegetarisch oder mit ordentlich Fisch und Fleisch darauf???
Da bleiben noch viele Fragen offen!
Hier mein weiser Orakelspruch für das Spiel
Deutschland : Italien


Nach diesem weisen Orakelspruch hat meine Tippse diesmal nicht gerade erfreut aus der Wäsche geschaut und Minifrauchen hat zum ersten Mal gesagt, dass ich ja schließlich auch gar nüscht was vom Fußball verstehe..... Oder vielleicht hätte ich ja das rot in der Flagge mit orange verwechselt, von wegen irische Heimat und so......

Upps, ob ich wegen meiner "Weissagung" wohl heute Nacht schlechter schlafen werde und ob sich das negativ auf mein Zusatzeinkommen auswirkt, das erzähe ich euch morgen......



LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen