Follower

Sonntag, 20. Oktober 2013

And the winners are . . .

Und hier sind sie endlich,
die Gewinner meines diesjährigen Blog-Candys !

Verlost wurden zwei Terrier Schlüsselanhänger
und weil fast doppelt so viele teilnehmen wollten, wie im letzten Jahr, habe ich als dritten Preis ein Set "Enya-Postkarten" dazugelegt.

Natürlich fand die Verlosung wieder unter Ausschluss des Rechtsweges statt, da ich mir so eine Prozedur sowieso nicht leisten kann.
Ersatzweise habe ich meinen gesamten Mitarbeiterstab herangezogen, vereidigt und zur Verschwiegenheit verpflichtet, um die Verlosung mit größtmöglicher Fairness durchzuführen.

Damit ihr sehen könnt, dass alles seine Richtigkeit hatte, hier wie immer das filmische Dokument der Auslosung:

Ihr habt's gesehen.

Die Gewinner sind:

1. Preis: Ramona Steffen
2. Preis: Inge Chatrou
3. Preis: Socke-nHalterin Sabine

Und an alle anderen Teilnehmer, die nun leider nicht gewonnen haben:
Seid bitte nicht allzu traurig, denn sicher gibt es auch zu meinem nächsten Geburtstag ein Candy zu gewinnen.
Vielleicht tröstet euch ja auch, dass ich nach der Verlosung alle eingewickelten Leckerlies auspacken und verspeisen durfte, zumindest bin ich also satt geworden. ;)

WICHTIG:
Die Gewinner sollten meiner Tippse innerhalb der den nächsten Woche ihre Adressen mitteilen, damit sie die Gewinne auf die Reise schicken kann.
Außerdem sollten die beiden ersten Gewinner zudem angeben, welchen Terrier sie sich als Schlüsselanhänger wünschen.
Die e-mail Adresse meiner Blog Candy Abwicklungsbeauftragten lautet:
mein-irish-terrier@t-online.de



LG, Enya



Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Verlosung geworden. Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern, besonders unserer Sockenhalterin Sabine...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enya,
    Klasse habt ihr das gemacht, DU natürlich ganz besonders!! Gratulation den Gewinnern!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Gewonnen suuuper, Danke schön. Uuuih, wir bekommen Set Enya-Postkarten. Da freue ich mich aber sehr. Vielen lieben und herzlichen Dank.

    Am Samstag haben wir einen 5 Monate alten Irish-Terrier-Rüden in Münster getroffen. Er kommt auch Gelsenkirchen und heißt Collin. Ein ganz lieber und hübscher Bursche. Seit ich Dich kenne Enya, sehe ich ganz viele hübsche Hunde Deiner Rasse. Das wollte ich Dir noch berichten.

    Und meine Adresse bekommst Du auch...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. We loved watching you choose, Enya! Congratulations to the winners!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns alles, alles Gute an die Gewinner. So tolle Preise, da wird die Freude groß sein, wenn sie im Briefkasten landen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  8. Da gratulieren wir allen Gewinnern recht herzlich!
    Gut das du alle Leckerchen verputzt hast und erstmal satt bist :)
    Lg Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen